Mittwoch, 25. Mai 2011

DANKE :o)

Seit einiger Zeit prokrastiniere ich in diversen Blogs und laufe inzwischen über vor Ideen und habe soooo Lust meine kreative Seite wieder mehr auszuleben. In den letzten Jahren ist diese doch mehr oder weniger nur saisonal zum Vorschein gekommen (Karnevalskostüme nähen, Geburtstags- und Weihnachstgeschenke für Patenkinder basteln,...) und ansonsten eher unter den Tisch gefallen.

Nun wird wieder mehr gebastelt, genäht, gewerkelt, fotografiert, ausprobiert...

...und, weil ich Blogs einfach klasse finde für Anregungen und zum Austausch, direkt auch ins Netz gestellt!

Allen Kreativbloggern ein herzliches Dankeschön, dass ihr mich so inspiriert habt! :o)

P.S.: Und in Kürze folgen die ersten "Beweisstücke" von alten und neuen Kreativergebnissen. Versprochen!

1 Kommentar:

zepideh hat gesagt…

Liebe Sandra,
dann wünsche ich Dir gutes Gelingen und viel Spaß, ich bin schon gespannt, was Du so machst.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von
Nina

Kommentar veröffentlichen