Dienstag, 7. August 2012

Amrum

 
Hier ging es dieses Jahr in den Urlaub hin. Nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu touristisch, nicht zu einsam, wunderbare Dünenlandschaft, riesiger Kniepsandstrand, viel viel viel Natur, schnuckelige Dörfer, wunderschöne Friesenhäuser (vor allem im Örtchen Nebel) ...  hach, das war der erste, aber bestimmt nicht der letzte Aufenthalt hier. Jetzt kann ich's ja zugeben. Ja, ich habe mich in diese Insel verliebt! <3

Ein bisschen fotografiert habe ich auch ... wenn auch (noch) nicht die Nebeler Friesenhäuser (einer der vielen Punkte auf der Liste, warum ich noch mal wiederkommen muss :o) ... und hier schon mal ein zweiter Eindruck (einen ersten gab es bereits dort), bevor dann in Kürze vor allem Tier-Pflanzen-Natur-Photos hergezeigt werden.






 





Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich hab mich auch gerade verliebt!

Nina hat gesagt…

Amrum ist ein Traum. Ich möchte so gern nochmal hin, war als Kind dort und habe auch durch Dich das Gefühl, es würde höchste Zeit für eine Wiederholung.
Liebste Grüße von Nina

Kommentar veröffentlichen