Freitag, 28. September 2012

Auf dem Markt




Drei Mal durfte ich bisher im Herbst nach Krakau studienreisen. Absolut empfehlenswert ist der Blick neben die Kulissen der üblichen Reiseführer-Ziele -wie der Besuch auf dem Markt - und (mindestens) ein Besuch in einer Milchbar, der "Mensa fürs Volk", in der man traditionelle Küche essen kann.
Vielleicht sollte ich mich selber mal an Pierogi z Grzybami (Piroggi mit Pilzen) versuchen? Die nächste Krakaureise ist noch so lange hin.
 Weitere Beiträge zum aktuellen Wochenthema
von "Beauty is where you find it" findet man übrigens hier...

1 Kommentar:

noz! hat gesagt…

Wow, das sind ja Massen an Pilzen ... haben die heimlich gezüchtet oder wirklich alles gefunden.
Ich habe gestern bei unserer Landheimfahrtheimreise einen Pilz am Wegesrand entdeckt - und mitgenommen. Wahrscheinlich mein erster und letzter in dieser Pilzsaison. *seufz*

Einen lieben Gruß,

Katja

Kommentar veröffentlichen