Dienstag, 18. Dezember 2012

Helden des Alltags (39)

Es ist Dienstag. Zeit (endlich wieder) die Helden des Alltags zu preisen. All die Dinge, die meinen Alltag schöner machen. Hier zwei Helden, die ich die letzten Dienstage schon zeigen wollte. Nun aber endlich!

Leckere Post! Hier ein kleiner Ausschnitt des PAMK-Pakets meiner
Tauschpartnerin Rike an mich. Die anderen Leckereien standen
für dieses Photo nicht mehr zur Verfügung, da bereits genossen. ;o)
Yummie!

Gewinner-Post! Ich habe tatsächlich etwas gewonnen, nämlich hier.
:o) Ich mag diese neue Generation an DIY-Heften. Dieses und viele
andere, die inzwischen die Zeitschriften-Läden bzw. die Kreativen
erobern.

Die wunderbare Idee für die Alltagshelden ist von Roboti 
und alle Helden versammeln sich heute hier.

1 Kommentar:

Herr Janosch hat gesagt…

Deine Post mag ich, unsere nicht, die bringt nämlich meine Weihnachtsgeschenke nicht, hmpf.

Kommentar veröffentlichen