Dienstag, 3. Juli 2012

Helden des Alltags (26)

Es ist Dienstag und damit Zeit, die Helden des Alltags zu preisen, also die Dinge, die meinen Alltag verschönern.

Die neue Armbanduhr (quasi für'n Appel & 'n Ei im Sale). Diese Streifen!
Dieses Rot-Weiß!  - Da ich im übrigen seit Jahren keine Armbanduhr
getragen habe, ist es noch ganz ungewohnt, dass ich für die aktuelle
Uhrzeit nicht mehr auf "öffentliche" Uhren (oder mein Mobilfon)
angewiesen bin; so wandert mein Blick noch immer ganz automatisch
z.B. zur Bahnhofsuhr statt auf meinen Arm... oder auch auf die
Armbanduhr meiner Sitznachbarin...um mich dann an meine eigene
zu erinnern. ;o)

Die wunderbare Idee für die Alltagshelden ist von Roboti 
und alle Helden versammeln sich heute hier.

1 Kommentar:

Herr Janosch hat gesagt…

Ich hab mich auch vor kurzem wieder an eine Uhr gewöhnt. Lustig, wenn ich sie dann mal vergesse bin ich ganz unbeholfen :-)

Kommentar veröffentlichen