Dienstag, 24. Juli 2012

Helden des Alltags (27)

Ruhig war es hier für ein Weilchen, weil es zunächst viel zu tun, aber wenig zu bloggen gab, und anschließend der Urlaub auf der Insel bei Regen & Sturm bzw. Wind & Sonne in vollen Zügen genossen wurde.

Nun hat Bonn mich wieder, der Nachsendeauftrag ist zugestellt, die Katze hat sich wieder eingewöhnt, die Waschmaschine wirbelt und trotzdem kehrt hier nur langsam der Alltag ein, da ich erst ab August wieder arbeiten muss. Wie schön, dass nun auch der Sommer endlich wirklich da ist! Ich glaube, das liegt nur daran, dass mir unbändig viele Sachen eingefallen sind, die ich in der Wohnung machen könnte, und zu denen ich vor dem Urlaub keine Zeit und/oder keine Lust hatte...

Noch im Ferienmodus preise ich am heutigen Dienstag zwei Sommeralltagshelden - Helden, die den Alltag schöner machen, garantiert auch über den Sommer hinaus.

Sommerpost! WOW, ich bin begeistert!  Sooo entzückend die Karten
von Michaela, Melanie und Ute.  - Hach, was eine schöne Aktion, die
von Frau Müller ins Leben gerufen wurde. Danke! :o)

Urlaubsphotos. Eines ging bereits von Amrum aus als Postkarte
auf die Reise (dank Übernacht-Entwicklung und Postkartenaufklebern);
das ein oder andere wird sicherlich auch noch (in größerem Format ;o)
hier im Blog zu sehen sein

 Die wunderbare Idee für die Alltagshelden ist von Roboti 
und alle Helden versammeln sich heute hier.

Kommentare:

Müllerin Art hat gesagt…

Liebe Sandra, willkommen zurück, und auch ganz lieben Dank für die tolle Postkarte, sie hängt in Küche und freut sich auf die anderen, die da noch kommen. Genieß den Sommer zuhause!
Michaela

Roboti und da Höm hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist! Ich freue mich schon auf deine Urlaubsfotos in groß!

Kommentar veröffentlichen