Dienstag, 31. Juli 2012

Helden des Alltags (28)

Ich bin immer noch im Ferienmodus und genieße das süße "Nichtstun". Herrlich! Seit langer Zeit fühle ich mich tatsächlich mal wieder sowas von komplett tiefenentspannt, dass mich im Moment selbst die Dinge, die mir ab Donnerstag von der To-Do-Liste entgegenwinken werden, nicht beunruhigen können. :o)

Da Dienstag ist, mag ich meine Alltagshelden preisen, also Dinge, die -auch außerhalb der Ferienzeit- meinen Alltag schöner machen.

Lecker kochen! (Dicke Bohnen-Kartoffel-Pfanne.) Yummie!

Sport! (Alter Trainingsplan.) Endlich wieder!

 Die wunderbare Idee für die Alltagshelden ist von Roboti,
die zudem heute Geburtstag hat!,
und alle Helden versammeln sich heute hier.

1 Kommentar:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Sport und lecker essen mag ich auch sehr, sehr gerne!

Kommentar veröffentlichen