Donnerstag, 23. Juni 2011

Das erste Stückchen Alltag

Alltag. Das bedeutet für mich unter anderem vom Wecker vorgeschrieben zu bekommen, wann ich aufstehen muss. Wie gut, dass die Snooze-Funktion noch ein paar Minuten Aufschub bescherrt...


Ein Blick auf die Uhr im Bad: da ist aber jemand schon fleißig am Werk! Solang er nicht meine Zahnbürste benutzt... ;o)


So beginnt mein Alltag. ABER frühmorgens mit kleinen Äuglein zu fotografieren, das war so gar nicht alltäglich für mich!

Weitere Beiträge zum aktuellen Wochenthema
von "Beauty is where you find it" findet man hier...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja das frühe Aufstehen gehört leider auch dazu. Aber es geht ja nicht anders. Der "Zahnbürsten"schlumpf ist aber richtig süß.

LG Annett
annett-pusteblume.blogspot.com

zepideh hat gesagt…

Ich fühle mit Dir!
Nina, eine Schicksalsschwester :-)

Kommentar veröffentlichen