Dienstag, 12. Juni 2012

Helden des Alltags (23)

Es ist Dienstag und damit Zeit, die Helden des Alltags zu preisen, also all die Dinge, die den Alltag schöner machen.

Ein Lächeln. Und Weingummi. Alles wohltuend, aber insbesondere
dann, wenn man kurzfristig frustiert ist war.

Meine Sommerschuhe No. 1 in diesem Jahr. Superbequem und
zudem nett anzuschauen. Zur Zeit gilt: entweder die oder barfuß.

 Die wunderbare Idee für die Alltagshelden ist von Roboti 
und alle Helden versammeln sich heute hier.

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Zucker bzw. Weingummi und ein Lächeln kann ich immer gut gebrauchen!

Tabea Heinicker hat gesagt…

Dein Profilbild ist ja außerordentlich gut! Da musste ich jetzt, wo ich es bei Nina zwischen den Kommentaren sah, unbedingt drauf klicken ;)

Diese Gummi-Lächler wecken bei mir sofort Kindheitserinnerungen. Ich denke an den Kiosk, zu dem wir mit 20 Pfennig in der Hand pilgerten und leckerste Häppchen dafür erwarben. Nun wohne ich in Sachsen und da lässt die Kioskultur leider zu wünschen übrig. Weshalb ich meinen gerade erwachten Gelüsten nicht nachgehen kann ... seufz!

Liebe Grüße . Tabea

Kommentar veröffentlichen