Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!


Der Tisch für den Familienkaffee ist gedeckt, die Erdbeerrolle und die anderen Leckereien warten darauf, dass der Rest der Bagage anrückt.
Wer Servietten-Hasen falten möchte, findet hier eine Anleitung. Ich habe allerdings nach zwei Exemplaren aufgegeben die Falterei beendet, da normalgroße Papierservietten -zumindest ohne weitere Hilfsmittel- nur schwer davon zu überzeugen sind, dass sie hinten ineinandergesteckt bleiben sollen.

Fröhliche Ostern wünsche ich euch aus dem heimischen Münsterland, lasst es gut gehen. =:o)

Kommentare:

Leuchtzeichen hat gesagt…

... danke dir und ich wünsch euch auch bunte und fröhliche Ostertage!! Deine Tafel sieht toll aus - bei mir krabbelten auch die Schokomarienkäfer heute auf dem Tisch herum :-)

vlg
Heike

Emma hat gesagt…

boah ich hab ja die Hasen nicht hinbekommen..mir fehlt aber auch die Geduld...dein Ostertisch..yummy... glg emma

Nina hat gesagt…

Liebe Sandra,
hoffentlich habt und hattet Ihr es schön! Wie, Du bist am Ruhrgebiet vorbei gefahren? So so :-)
Beste Grüße von Nina

Kommentar veröffentlichen