Sonntag, 29. April 2012

Sonntagssüßer Start in den Tag



Heute gibt gab es das Sonntagssüß bereits zum Frühstück: extrem lecker ist dieser Erdbeer-Himbeer-Banane-Zitronen-Aufstrich, was man wahrscheinlich an der Portionsgröße erahnen kann, die ich auf der Quarkschicht verteilt habe. Selbstgemacht ist er, aber nicht von mir, sondern von der großartigen Nina, die ich gestern auf dem Stoffmarkt in Dortmund persönlich kennenlernen durfte. SCHöN war das!!! --- Übrigens: mehr Sonntagssüß wird heute unter anderem hier gesammelt.

EDiT: Und wer die Marmelade selber machen möchte, findet hier das Rezept.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Sandra,
was für eine schöne Überraschung am Sonntag Morgen (was für andere schon Vormittag ist, ähem), es freut mich riesig, dass Dir die Marmelade schmeckt und noch besser ist, dass wir uns endlich kennenlernen konnten.
Sei lieb gegrüßt und fest gedrückt, das machen wir wieder!
Nina

Schwarzerose hat gesagt…

Sieht lecker aus und die Kombination Erdbeere-Himbeere-Banane-Zitrone klingt schon recht abenteuerlich ... aber das probier ich bestimmt mal aus, denn ich koche für mein leben gern Marmelade.

LG Katrin

Mimi hat gesagt…

Schöner Blog, bei dir schau ich jetzt öfter rein!

Liebste grüsse, daxi

Kommentar veröffentlichen