Dienstag, 10. April 2012

Wollige Vase

Ich habe eine kleine, aber feine Ansammlung verschiedener kleiner Flaschen, die hin und wieder einzeln oder in Grüppchen als Vasen dienen. Zu Ostern wurden nun einige davon upgecycelt geupcycelt aufgepeppt, indem ich ihnen ein Häkelkleidchen (hier gesehen) -mit Knöpfen oder Häkelblümchen- verpasst habe. Das Blümchen habe ich nach dieser Anleitung gehäkelt, allerdings davon nur die ersten 5 Runden.
Dann noch ein paar Pompon-Blömscher (z.B. hier gesehen) auf extralange BBQ-Spieße gesteckt und fertig war ein wunderbares Ostermitbringsel. Und da ich seit neustem ein Pompon Set (wie hier beschrieben) besitze, geht das Bommelwickeln wie von Zauberhand. Zwei Vasen und drei Blömscher zieren nun auch mein Regal.


Mein erster Beitrag zu Ninas Upcycling-Dienstag.
Weitere Projekte des heutigen Dienstags findet ihr hier.

Kommentare:

KleinesLieschen hat gesagt…

Lustige Idee!!

LG vom KleinenLieschen♥

Nina hat gesagt…

Also - geilomat!
Wie schön, dass Du mitmachst, ganz liebe Grüße und wünsche schön gefeiert zu haben. Vor meiner Haustür. :-)
Bestens,
Nina

Kommentar veröffentlichen