Dienstag, 16. Oktober 2012

Helden des Alltags (35)

Dienstag. Tag der Alltagshelden. Ein Lob, all den Dingen, die den Alltag schöner machen! Hier meine heutige Auswahl.

Die Leiter. Von meinem Opa vor vielen vielen Jahren in Altrosa und
Pastellgrün bemalt. Warum auch immer. Aber die Farbwahl ist so
ungewöhnlich, dass sie mich immer wieder zum Schmunzeln bringt.
Und an meinen wunderbaren Opa erinnert. --- Normalerweise steht die
Leiter im Keller, aber zur Zeit leistet sie beim Renovieren wunderbare
Dienste.
Die wunderbare Idee für die Alltagshelden ist von Roboti 
und alle Helden versammeln sich heute hier.

2 Kommentare:

Herr Janosch hat gesagt…

Die Farbwahl ist wirklich der Hammer! Cooler Opa, würd ich sagen!

Nina hat gesagt…

Oh, Du renovierst? Über Kopf? Hut ab, es gibt deutlich Schöneres.
Sei gedrückt von Nina, die die Leiter auch sehr cool findet.

Kommentar veröffentlichen