Sonntag, 11. September 2011

Abbracci {Umarmungen}

... gehören bei - gekauften - Keksen eindeutig zu meinen Favoriten und versüßen meinen Sonntag.

Letztes Jahr gab es auf der Kekspackung das Rezept, um - "Puoi farli anche tu" - es selber auszuprobieren. Ja sicher, aber bisher habe ich es lediglich geschafft, das Rezept aus der Verpackung auszuschneiden und mir neue Kekse zu kAUFEN. Na, wenn alle so motiviert sind, kann B*arilla echt ohne Umsatzeinbußen das Rezept verraten. ;o)

Mehr Sonntagssüßes kann man hier anschauen
und dort wird heute gesammelt.

Kommentare:

= lingonsmak hat gesagt…

egal wie, hauptsache man genießt das süß!

pedilu hat gesagt…

Klingt süß! Klingt lecker!

Bei mir muss es auch immer schnell gehen. Da bleibt der Backofen auch schon mal kalt ;.)

Evelyn hat gesagt…

liebsten dank für's kommentar! :) mmmhhmm...lecker sehen sie aus, die kekse!!! :) evi

Kommentar veröffentlichen