Sonntag, 18. September 2011

Ei ei ei ... verkostet


Hier gab es heute zum ersten Mal Eierlikör-Mousse (aus der Fertigpackung zum Selberanrühren).
Mein Fazit: (1) man muss  ausreichend in "Eierlikörstimmung" sein, sonst ist das Dessert "anstrengend" und (2) man kann mit dem Mousse bestimmt weitere Leckereien kreieren. Vielleicht dazu demnächst mehr... ;o)

Mehr Sonntagssüßes kann man hier anschauen
und dort wird heute gesammelt.

Kommentare:

Julie (matundmi) hat gesagt…

hehe, mit eierlikör kann man mich jagen ;)

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich liebe Eierlikör!

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, so ein eiriges Likörchen geht ja immer ;O) Hier gab es mal eine Café, da gab es immer so ein Inimini-Eierlikörchen zum Kaffee und Kuchen dazu,..
himmlisch..wieso die Pleite gegangen sind…schade, schade ;O)
Groetjes,
Maren

Beertje Zonn hat gesagt…

Even though I am a bear, it seems MMMMMMMM!

Beertje Zonn

Conny's Cottage hat gesagt…

O wie lecker.
Ich schlitere gerade auf deinen Blog und sehe gleich Eierliekoermousse.mensch hier bin ich richtig.


glg Conny

Kommentar veröffentlichen