Sonntag, 9. Oktober 2011

Gute-Laune-Herbst-Bastelei

In den letzten Tagen habe ich in diversen Blumenläden, beim Gemüsehändler, im Gartencenter nach Kürbissen Ausschau gehalten. Ich mag diese kleinen orangefarbenen Kürbisse besonders gern.


Nachdem ich vor kurzem beim Wühlen in der Rummelschublade (gibt's eigentlich Haushalte ohne eine solche?) auf eine Packung kleiner selbstklebender Wackelaugen gestoßen bin, habe ich beschlossen, dass dieses Jahr endlich mal wieder nicht nur meine Lieblingskürbisse den Herbst zieren.


Vor vielen Jahren habe ich diese tolle Postkarte entdeckt, zwar nie die tollen E&B-Kürbisköpfe geschnitzt, aber regelmäßig im Herbst die kleinen Kürbis-Begleiter. Einfach, schnell & wirkungsvoll: eine gute-Laune-Bastelei.




Dieses Jahr hat die Suche nach den richtigen Kürbissen (verschiedene Formen und Auswüchse, gerne zweifarbig) länger gedauert. Ob ich mal versuchen sollte, die im nächsten Jahr selber zu ziehen???

Kommentare:

Frl. Vintage hat gesagt…

Was für eine süße Idee!

LG Jen

Janina hat gesagt…

Vielen Dank für die schöne und schnelle Idee.
Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
Herzliche Grüße Janina

Kommentar veröffentlichen