Dienstag, 18. Oktober 2011

Schneller Schal


Ein dickes Knäuel dicker Wolle (Bravo Big) inkl. Strickmustervorschlag auf der Innenseite der Banderole, Stricknadeln der Stärke 10 und zwei schöne Filme auf Video, die man nebenbei sehen hören kann und fertig war der Strick-Loop, den man wie einen riesigen Rollkragen immer wieder anders drapieren kann.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh, toll! ... Jetzt hast du mir Lust gemacht, Wolle einkaufen zu gehen ;-)

zepideh hat gesagt…

Super ist der. Ich hab meinen auch schon jeden Tag an, gemütlich sind sie und muckelig warm.
Liebe Grüße von
Nina

Kichi`s Chaos Werkstatt hat gesagt…

Oh die dicke Wolle sieht klasse aus.

LG Kichi

Cutelicious hat gesagt…

Oh, ist der schön!
Irgendwie hab ich auch total Lust auf Stricken ... aber bin dabei sooooo langsam. *lach*

Liebe Grüße

Ursula

Kommentar veröffentlichen