Sonntag, 9. Oktober 2011

Von Sommer auf Herbst in weniger als 7 Sekunden...

... ok ... in weniger als sieben Tagen. Während man letztes Wochenende noch in Sommerklamotten übers NRW-Fest flaniert ist, bin ich heute in "Ich mach's mir mal gemütlich"-Kerzenstimmung.


So wurde denn auch passend zur Herbststimmung das neues Schokofondue-Set eingeweiht, da mir nach Obst (Banane, Mandarine, Nashi-Birne) mit Zartbitter war. Man kann das Obst in Schoki ertränken oder nur mit einem Hauch Schokosüß versehen, ganz nach Lust & Laune.
Sehr einfach, sehr gemütlich, sehr lecker! Sehr empfehlenswert!!!

Mehr Sonntagssüßes kann man hier anschauen
und dort wird heute gesammelt.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh, wie LECKER!!!!!!!!!!! Ich mag Schokofondue auch gern, am liebsten mit Banane oder auch (Blut)Orange. Allerdings schaffe da nicht mal ich besonders große Portionen...
Hier ist es auch seit Freitag schlagartig Herbst geworden.
LG Steffi

nähmarie hat gesagt…

genau das habe ich heute auch gedacht: letzten sonntag bin ich noch in sommerklamotten gereist und heute muss ich in der wohung schon die heizung anschalten. :( das schokofondue sieht extrem nachmachenswert aus!

Julie (matundmi) hat gesagt…

hier prasselt auch gerade der herbstregen an die scheiben... wie schön wäre es, wenn man regentropfen in schokolade tunken könnte ;)

Kommentar veröffentlichen