Freitag, 23. März 2012

Frage-Foto-Freitag (1)

Nun bin ich auch ich angesteckt vom Frage-Foto-Freitag: Fünf Fragen am Freitag von Steffi und Okka und heute erstmal meine fünf Fotoantworten.

1) Was bringt dich immer zum Lächeln?

2) Ein Erbstück?

3) Wie fühlst du dich heute?


4) Dein Lieblingseinkauf des Monats?

5) Deine Bücher?


Mehr Antworten zum heutigen FFF gibt es hier.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Liebe Sandra,
wie süß Dein Stimmungsmännchen ist! Woher hast Du das?
Und bei dem Text müßte ich auch lächeln.
Hab ein schönes Wochenende!
Wieso eigentlich A-N-N-A - wegen "immer wenn es regnet"?
Bestens,
Nina

Sandra {arbustini} hat gesagt…

Das Männchen ist Lunakid, ein Lavendelpüppchen. Gibt es bei Tante Steffi über DaWanda.

A-N-N-A nur wegen des Namens der Tasche. An das Lied von Freundeskreis habe ich dabei gar nicht gedacht.

Ich glaube, ich muss mal diese direktere Kommentarfunktion irgendwo einschalten. :o)

romy hat gesagt…

Ach, Raphael Gualazzi, wie schön!!

Kommentar veröffentlichen