Sonntag, 25. März 2012

Wer hat an der Uhr gedreht?

So früh war ich noch nie mit Osterschmuck, dachte ich...stimmt zwar, aber irgendwie war ich bis vor wenigen Stunden sogar noch der Überzeugung, dass Ostern in drei Wochen ist. Nun, so wurde für mich heute die Uhr nicht nur um eine Stunde, sondern um eine ganze Woche vorgedreht. ;o)


Die Stoffeier habe ich Anfang März übrigens hier gesehen und mir direkt einige hübsche Stoffreste herausgesucht, um sie nachzunähen.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Die sind aber auch schön geworden, liebe Sandra. Ganz toll. Ostern ist für mich auch noch so weit weg, ich muss mich mal zusammenreissen :-)
Beste Grüße von
Nina

nähmarie hat gesagt…

was für eine schöne idee! den ostertermin müsste ich mir auch unbedingt mal im kalender notieren.

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ha! Mir ging es genauso - Was Ostern ist schon in zwei Wochen? Waaaaah!

FeeMail hat gesagt…

Komisch nicht wahr? Ostern ist für mich gefühlt auch erst in ferner Zukunft...

Kommentar veröffentlichen