Donnerstag, 3. November 2011

Ein Herz für Steine

Vor allem als Kind hatten und vor allem im Urlaub haben es mir immer noch Steine besonders angetan. Vielleicht weil ich da einfach die Muße habe, Steine übers Wasser springen zu lassen, mal genauer hinzuschauen, Handschmeichler und Glitzersteine zu finden oder auch ein Herz aus Stein.


Das Steinherzlein liegt seit vielen Jahren auf meinem Schreibtisch und wurde heute fürs Fotoshooting ins rechte Licht gerückt. Das obere Bild habe ich in Schwarz-Weiß fotografiert; ich habe also die SW-Funktion der Kamera genutzt und nicht nachträglich SW-bildbearbeitet.
Wie man auf dem unteren Bild sehen kann, ist Steingrau nicht ausschließlich grau und der Monatsbeginn lässt hoffen, dass dies auch fürs Novembergrau gilt.


 Weitere novembergraue Beiträge zum aktuellen Wochenthema
von "Beauty is where you find it" findet man hier...

1 Kommentar:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Schöner Herzstein!

Zu den Pizzateigtaschen - ich konnte damals keinen Blätterteig finden - lustig, was?

Kommentar veröffentlichen