Dienstag, 15. November 2011

Helden des Alltags (4)

Die Helden des Alltags bekommen auch an diesem Dienstag einen Ehrenplatz hier im Blog und so präsentiere ich euch meine heutige Auswahl von Dingen, die meinen Alltag verschönern.

Blümchen. Immer wieder schön.

Consul, the Educated Monkey. Sehr gebildet der Affe. Kann schließlich
das kleine Einmaleins. Rechnet aber mit Händen und Füßen.

Ein Berg Herbstlaub. Da muss man einfach durch-sch-sch-schlurfen,
so dass es nur so ra-ra-raschelt.


Weitere Alltagshelden versammeln sich bei Roboti, von der diese wunderbare Idee stammt.

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Der Affe! Der Affe! Wo gibt es denn den? Muss ich auch haben!

zepideh hat gesagt…

Also, der Affe! Hinreissend.
Nicht, dass ich über seine Hilfe erhaben wäre, aber ich tu mal so, als gäbe er ein perfektes Geschenk für meine Kinder ab ...
Herzliche Grüße von Nina

Sandra {arbustini} hat gesagt…

Für alle, die näher an dem Affen interessiert sind, gibt es hier weitere Infos:
http://www.boelters.de/Rechenmaschinen/_Consul/consul.html

Mein Affe stammte vom Weihnachtsmarkt, man kann ihn aber auch im Internet käuflich erwerben, so z.B. hier:
http://www.bastian-versand.de/product_info.php?cPath=19&products_id=1526

Kommentar veröffentlichen