Samstag, 17. Dezember 2011

11 aus 2011











Mein Rückblick auf 2011. In 11 Bildern. In 11 Sätzen.

Endlich wieder nähen. Tolle Vorlagen auf Kreativblogs entdecken. Freuen über Flohmarktschätze. Alltagshelden preisen. Ein Tutorial verfassen. Farben und Natur genießen. Und überhaupt das Fotografieren - einfach mal wieder Zeit dafür nehmen. Leckereien backen. Alte Rezepte neu entdecken. Arbeiten mit Wolle, oder auch nicht. Basteln macht gute Laune.

Merkt man, dass ich 2011 von der Kreativblogwelle erfasst wurde? :o)

Danke an Ricarda von 23qm Stil für die tolle Idee 11 aus 2011 und die 11 aus 2011-Pinnwand.

1 Kommentar:

23qm Stil hat gesagt…

Hey, das sind aber tolle Bilder aus einem anscheinend spannenden Jahr! ich freue mich das Dir die Aktion gefallen hat - mein liebstes Bild habe ich auch schon gepinnt! Alles Liebe für 2012! Ricarda

Kommentar veröffentlichen