Freitag, 16. Dezember 2011

Mit dem Nachtbus unterwegs


... ist dieses Täschchen (eine weitere Lieselotte) .... war ja auch schon spät gestern, als es genäht wurde.

Der schöne glitzend schillernde Nightbus (von herzensart) ziert einen Michael-Miller-Stoff, der genauso aussieht wie früher bei mir manches karierte Papier nach einer langweiligen Schulstunde.



Das Futter habe ich aus rotem Raindrops-Stoff angefertigt, aus dem zudem ein winziger Schlüsselanhänger entstanden ist. Und ...öfter mal was Neues... bei diesem Mini-Exemplar habe ich nur auf der vorderen Außenseite Webband (London Bus von herzensart) angebracht. 


Bundeinlage ist mein Freund, wenn ich nicht aus Filz oder Gurtband einen Schlüsselanhänger bastel (so wie dort auch schon beim Schlüsselband); passend zur Breite meines Rohlings habe ich hier Bundeinlage für 30 mm verwendet.

Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

superschön, bis ins kleinste detail.
lg monika

kreativkäfer hat gesagt…

Gefällt mir sehr sehr gut!
LG Andrea

Kommentar veröffentlichen