Dienstag, 27. Dezember 2011

Wer hat an der Uhr gedreht...

Hach, schon wieder vorbei die Weihnachtsfeiertage. Hier noch ein kleiner Rückblick auf ein selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk, bei dem ich vor dem Verpacken in sternenbestempeltes Papier sogar noch daran gedacht habe, es im Bild festzuhalten. Kurz vor Weihnachten habe ich diese Briefmappe genäht (nach diesem Ebook von lillesol & pelle), mit Briefpapier von minipunkt und einem Kärtchen von paulapü befüllt und zusammen mit dem zugehörigen Notizblock ToGo (der hier vorgestellt wurde) verschenkt.



Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Oh die find ich toll!
LG Andrea

Kerstin hat gesagt…

Klasse. Ich habe auch eine Briefmappe verschenkt. Der Schnitt ist ja auch einfach nur klasse.
Liebe Grüße
Kerstin

dickmadamme hat gesagt…

eine hübsche mappe! habe dich grade in der klickublick gefunden und bleibe gleich mal in deiner leserliste hängen :)
lg angela

zepideh hat gesagt…

Super-schön!
Ganz liebe Grüße und ein wunderbares neues Jahr wünsche ich Dir, hoffentlich schaffen wir mal einen gemeinsamen Kaffee.
Alles Liebe von Nina

Kommentar veröffentlichen