Freitag, 16. Dezember 2011

Kleine Geschenke nähen

Schon bevor auf dem farbenmix-inspirations-blog an den Notizblock ToGo als kleine Geschenkidee erinnert und dort auch meine vier Exemplare aus dem Sommer (diese hier) präsentiert wurden (*freu), stand fest, dass zu Weihnachten zwei weitere Exemplare unter dem Weihnachtsbaum liegen werden.


Als Verschluss habe ich wieder einen Druckknopfring eingebaut, über den ich einen Knopf als Zierde genäht habe, so wie den entzückenden Flohmarktfund auf dem Pariser Blöckchen.

Dauert bei euch auch die Auswahl der Stoffe, Bänder und Knöpfe -zumindestens gefühlt- oft genauso lange wie die eigentliche Näharbeit? Aber wenn es dann passt, macht mir das Nähen umso mehr Spaß und am liebsten würde ich am Ende dann doch alles selber behalten. ;o)

Hier noch schnell ein Blick in das Innenleben. (Die ToSewList ist von paulapü, umhüllt vom Kokka-Reh ist der andere Block von minipunkt.)


1 Kommentar:

kreativkäfer hat gesagt…

die sind wunderschön, der Parisblocktogo ist mein Liebling :)
LG Andrea

Kommentar veröffentlichen